Alle Jahre wieder findet in Wanne-Eickel die Cranger Kirmes statt – und das schon seit 581 Jahren. Da meine Frau und ich in den vergangenen drei Jahren während der Cranger Kirmes in Urlaub waren freute ich mich umso mehr dieses Jahr endlich wieder auf die Kirmes gehen zu können. Obwohl es im Großen und Ganzen jedes Jahr dasselbe ist, freue ich mich doch immer noch wie ein kleines Kind auf die Cranger Kirmes. Ich glaube jeder der in Wanne-Eickel aufgewachsen ist kann das nachvollziehen. Ich muss allerdings zugeben dass ich heute weniger auf Fahrgeschäfte und mehr an den Essensbuden anzutreffen bin. Man wird ja auch älter :-).

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

*

Close